IHRE VERANSTALTUNG IM ANGLETERRE HOTEL

Bei GOLD INN ist das Beste nicht gut genug. Unsere engagierten Mitarbeiter organisieren Ihre Konferenzen, Meetings, Hochzeiten und Events. Dabei profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung. Unser Angleterre Hotel ist mehr als nur ein schlichter Tagungsort, es ist zentral gelegen und besitzt zudem flexible Veranstaltungsflächen. In Kombination mit abwechslungsreichen Speisen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten wird Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg! Damit Sie bei der Organisation stets den Überblick behalten, steht Ihnen unser professionelles Beraterteam mit Rat und Tat zur Seite.

Unser klimatisierter Konferenz- & Bankettbereich, bestehend aus 3 kombinierbaren Räumen, verfügt über 330qm und fasst bis zu 270 Personen. Im ersten Stock finden Sie zudem die im englischen Stil gehaltene „Bibliothek“ mit einer original erhaltenen Deckenmalerei. Bei einer Größe von 55qm finden hier bis zu 25 Tagungsteilnehmer Platz.

IHRE TRAUMHOCHZEIT IM ANGLETERRE HOTEL

In Berlins historischer Mitte bietet unser Angleterre Hotel mit perfektem Komfort und Service, im Ambiente eines historischen Stadtpalais der Gründerzeit, den prachtvollen Rahmen für eine romantische Hochzeit, ein außergewöhnliches Fest oder ein besonderes Jubiläum. Unser Expertenteam wartet mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Hochzeiten und Events auf. Ihr persönlicher Eventmanager unterstützt Sie bei der Planung jedes noch so kleinen Details, angefangen bei der räumlichen Gestaltung bis hin zur Auswahl der einzelnen Menükomponenten. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Feier zum vollen Erfolg wird.

Und das Beste: Nach einer unvergesslichen Feier erwarten Sie und Ihre Gäste 155 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten in unserem Hotel.

RÄUME & KAPAZITÄTEN

Unsere Räume verfügen über Wlan, Starkstrom, eine Klimaanlage und teilweise über Tageslicht.
Einen ausführlichen Raumplan können Sie sich hier herunterladen. 
 

VERANSTALTUNGSPAKETE & PREISE

EVENTPAKET

Sektempfang
Getränkpauschale4 Stunden
Dinnerbuffetnach Wahl
Dekoration
Mehr erfahren

TAGUNGSPAKET

Raummieteab 10 Personen
KonferenzgetränkeWasser, Apfelsaft & Orangensaft
KaffeepausenVormittags und Nachmittags
MittagessenMenü oder Buffet nach Wahl
Mehr erfahren

HOCHZEITSPAKET

Sektempfang
Hochzeitsbuffetnach Wahl
Getränkepauschale6 Stunden
Dekoration
Mehr erfahren
JOBS & CAREER